aktuelle Beiträge Alexandertechnik

Körperfroh und -leicht in den Sommer – 10.7.19

Gehen, stehen und schauen – Achtsam, mit Freude

Termin: 10.7.2019 / 18.30 – 20.00 Uhr – ein Spaziergang in Bochum Stiepel

Mit Hilfe der Alexandertechnik können wir selbst, in jedem Augenblick neu, unsere Bewegungen beeinflussen und nachhaltig ihre Qualität verbessern. Auf das wie kommt es an. Diesmal an einem Abend an der Ruhr.

Ich lade euch, eure Freundi*nnen und eure Liebsten zu einem Spaziergang ein. Wir treffen uns auf dem Parkplatz hinter der Dorfkirche in Stiepel und gehen dann zu Ruhr runter. Unterwegs werden wir uns an unsere Natur, die uns leichte und anmutige Bewegungen möglich macht, erinnern. Etwas praktisches Wissen über unsere Körperarchitektur mit einbeziehen und gehen. Und vielleicht, die eine oder andere geistige oder körperliche Anspannung in Aufmerksamkeit und Leichtigkeit verwandeln können.

Das Gehen, Stehen und Schauen fühlen sich anders an, wenn der Kopf frei wird, der Rücken stark und die Arme leicht wie Flügel. Ihr werdet das erfahren und…

…. die Umgebung genießen.

Anmeldung bitte per Mail oder Telefon 0172/2385716

Kosten: keine, bis auf eure Anfahrt

Ort: Gräfin-Imma-Straße 212, 44797 Bochum – großer Parkplatz an der Stiepeler Dorfkirche

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.